Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Stubentiger - Wissenswertes für den Dosenöffner: Horrorszenario: Tierarztbesuch – Wie vorbeugen?

10. 05. 2023 von - Uhr

Eine recht große Dunkelziffer von Katzen in unserem Land wird selten, nie oder erst im massiven Krankheitsfall in einer Tierarztpraxis vorgestellt. Zahlreiche Dosenöffner bekommen schon bei dem Gedanken an den nächsten Tierarztbesuch Panikattacken, weil der eigene Stubentiger bereits zu Hause sich schon maximal unkooperativ verhält. In diesem Webinar wollen wir bewährte Trainingsansätze in der Kombination mit pflanzlichen und medikamentösen Möglichkeiten vor und während des Transports vorstellen, die einen Besuch beim Haustierarzt für alle Beteiligten entspannter machen. Im zweiten Teil erläutern wir, was sich hinter dem Prädikat einer „cat friendly“ – Tierarztpraxis verbirgt, und was der Dosenöffner für einen erfolgreichen Hausbesuch in den eigenen vier Wänden vorbereiten sollte.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Webinar per Zoom

 

Veranstalter

Förde Fortbildungen

 

Weiterführende Links

Anmeldung
 

Termine

Aktuelles